Frauentag (8.3.) Kundalini Yoga - online - Geschenk für DICH
So. 07.03.2021   09:00 Uhr

Frauentag (8.3.) Kundalini Yoga - online - Geschenk für DICH
0,00 € *

Gruppe:

Ticket:

  • A10010
Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Kundalini-Yoga für Frauen zum Frauentag - Eine Reisen nach Innen zu deiner Weiblichkeit. (statt... mehr
Termin: So 07.03.21 um 09:00 - 11:00 Uhr
Sonntag, 7. März 2021   09:00 Uhr   –   11:30 Uhr

Kundalini-Yoga für Frauen zum Frauentag - Eine Reisen nach Innen zu deiner Weiblichkeit. (statt 8.3. am Sonntag 7.3.! )

Kundalini-Yoga bietet ein ganzheitliches Lebenskonzept, dabei werden bei regelmäßiger Praxis alle 10 Körper aktiviert bzw. in einen Ausgleich bracht. Gesundheit, yogische Ernährung, ein ruhigen Geist, Humanologie, ... und viel mehr, vereint Kundalini-Yoga.

Es ist das Yoga des Bewusstseins.

Yogi Bhajan hat dabei in seiner Lebenszeit zahlreiche Set´s für Frauen unterrichtet, die ihre Wirkungen haben.
Gesund, ganzheitlich und glücklich zu Leben, ist das oberste Ziel von Kundalini-Yoga, und fördert unsere Weiblichkeit, Annahme und Selbstliebe.
Anfänger sind herzlich willkommen. Es gibt eine kleine Einweisung.

Bitte lege folgendes bereit:

Matten, Decke (wichtig), ein Glas/Flasche Wasser und ein Kissen. Für´s Yoga eignet sich bewegliche Baumwollkleidung.

Nach der Anmeldung bekommst du den Link, Code und das Passwort für diese einmalige Yogastunde zum Valentinstag über Zoom.

Bitte stelle dein Zoomprofil so ein, damit wir dich sehen können, den diese Art von Yoga lebt von der Gemeinschaft und Online ist es eh schon arg. Schau schon mal nach einem guten Yogaplatz in deinem zu Hause. ♥

Herzliche Grüße und Sat Naam

Jana Nirvair Akaal

PS: Bitte verschicke den Link nicht einfach an eine Freundin weiter! Warum? Mein bezahltes

Profil hat 100 mögliche Plätze, ich möchte wissen wie viele Plätze noch frei sind, und keine Frau sollte enttäuscht sein das sie plötzlich nicht teilnehmen kann, weil der virtuelle Raum möglicherweise überfüllt ist.

Weiterhin ist Kundalini Yoga ein Ruf.
Es ruft dich! Toll...sehr schön. Es ruft dich was für dich als Frau zu tun! Noch
besser! ABER es kann sein das deine Freundin nicht so weit ist und einen

anderen Seelenplan hat! Erzähle ihr davon, sende ihr den Anmeldelink weiter... aber lass sie sich selbst anmelden. Dann geht es gleich weiter. Viele Menschen sind mit der Technik überfordert. Doch wir kommen im neuen Zeitalter nicht mehr drum rum. Jeder wird sich früher oder später dieser technischen Aufgabe stellen dürfen.














Stichwörter

Kundalini Yoga Onlineyoga bewusst reisen

Teilen

     
Zuletzt angesehen