Kabarett im Doppelbett 2022 mit Tobias Mann
Sa. 16.07.2022   18 Uhr – 22 Uhr

Kabarett im Doppelbett 2022 mit Tobias Mann
27,00 € *

Gruppe:

Ticket:

  • A10003
Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft!
Liebe  Freunde des feingeistigen Kabaretts und des guten Geschmacks, gerne laden wir... mehr
Samstag, 16. Juli 2022   18:00 Uhr   –   22:00 Uhr

Liebe Freunde des feingeistigen Kabaretts und des guten Geschmacks,

gerne laden wir Euch am Samstag, den 16.Juli 2022 zur fünften Auflage des Fidelia-Sommer-OpenAir-Event „Kabarett im Doppelbett“ im Hechtsheimer Weingut Karthäuserhof ein. Auf unserer Bühne - dem Doppelbett - dürfen wir einen inzwischen bundesweit bekannten Mainzer Künstler bei uns begrüßen. 

Erlebt einen lauen Sommerabend im gemütlichen Ambiente des Hechtsheimer Weingut Karthäuserhof mit dem vielfach ausgezeichnete Kabarettisten (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis, Prix Pantheon, Salzburger Stier, Deutscher Comedypreis für die ZDF Show „Mann, Sieber!“) TOBIAS MANN. Dazu reichen wir hervorragende Tropfen aus dem Weinlager, sowie kleine kulinarische Köstlichkeiten.

Tobias Mann stellt sich im neuen Kabarettprogramm Mann gegen Mann seinem ultimativen Endgegner und – Überraschung – es ist Tobias Mann selbst. Die härtesten Diskussionen führt er mittlerweile nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu. Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in wüsten Beschimpfungen und Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum, das nun an diesem höchst unterhaltsamen, kabarettistischen Kampf Mann gegen Mann teilhaben darf. In Texten und Liedern schießt der Mainzer Kabarettist auch in seinem 7. Bühnenprogramm gegen Alles und Jeden, der es verdient hat. Und allzu oft ist das sogar er selber. Aber keine Angst: Beim Kampf gegen sich selbst gibt es zumindest zwei Gewinner: Tobias Mann und sein Publikum

Samstag 16.Juli 2022 - OPEN AIR
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr
Weingut Karthäuserhof Mainz-Hechtsheim
Kartenpreis VVK 27 Euro, feste Sitzplätze

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung aller am Veranstaltungstag gültigen gesetzlichen Vorgaben und Regelungen statt. Sollten gesetzliche Vorgaben (bspw. Corona-Bekämpfungsverordnung) eine Abweichung vom dargestellten Sitzplan erforderlich machen, behalten wir uns eine Anpassung vor. Änderungen aufgrund gesetzlicher Vorgaben berechtigen nicht dazu vom Kartenkauf nachträglich zurückzutreten!

Stichwörter

Kultur Kabarett

Teilen

     
Ort
Weingut Karthäuserhof
Am Kartäuserhof 9
55129 Mainz
Zuletzt angesehen