TANZ IN DEN MAI
Sa. 29.04.2023   21 Uhr

TANZ IN DEN MAI
11,00 € *

Gruppe:

Ticket:

  • A10050
Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
TANZ IN DEN MAI Normal 0 21 false false... mehr
Samstag, 29. April 2023   21:00 Uhr
TANZ IN DEN MAI

Walpurgisnacht - wohl kaum eine Nacht ist so sagenumwoben und voller alter magischer Bräuche, Zauber und Legenden wie die Walpurgisnacht – die uralte Nacht der Hexen. Mit dem 1. Mai zieht der Frühling ins Land und wurde mit Musik, Tanz und Maifeuern begrüßt.

 

Feuer machen wir nicht und auch einen Maibaum stellen wir nicht auf, aber wir zelebrieren das Frühlingserwachen auf unsere ganz eigene Weise. Unser DJ-Team zündet ein exorbitantes Musik-Feuerwerk und dazu überlegen wir uns noch ein paar feine Überraschungen.

Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!

 

Ab Anfang April 2023 gibt es die Hardtickets im Vorverkauf. Online könnt ihr jederzeit schon zuschlagen.

Schnappt euch eins! Denn es wird voll…

 

Weitere Informationen folgen.



Stichwörter

Tanzveranstaltung Party Tanz in den Mai Tanz

Teilen

     
Ort  |  Route anzeigen  
Capitol Eventhall
Lauchstädter Straße
06110 Halle (Saale)
Deutschland
Zuletzt angesehen