Normal wie ich
Di. 21.03.2023
ab 12

Normal wie ich
12,00 € *

Gruppe:

Ticket:

  • A10082
  • ab 12
Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Durchschnittlich, Mittelmäßig, Alltäglich, Ordinär, Banal, Normal. 5 junge Menschen setzen sich... mehr
Dienstag, 21. März 2023

Durchschnittlich, Mittelmäßig, Alltäglich, Ordinär, Banal, Normal.

5 junge Menschen setzen sich mit gesellschaftlichen Idealen, der immer gleichen Alltagsroutine und dem sozialen Druck der auf ihnen lastet auseinander. Welchen Idealen entspreche ich? Habe ich einen normalen Körper? Muss ich Sex haben? Sind die anderen besser als ich?

Was ist eigentlich normal und wer hat das bestimmt? Mit eigenen Texten und performativen Aufbauten untersucht das Jugendclub Ensemble diese Themen und interpretiert Normalität neu.

Teilen

     
Ort
Theater am Markt
Goldschmiedenstraße 12
99817 Eisenach
Deutschland
Zuletzt angesehen