7. Schlagerwelle am Eldebad Die Party
Sa. 20.05.2023   19 Uhr
DIE „ERFOLGREICHSTE“ MICKIE KRAUSE DOUBLE SHOW NACH MICKIE KRAUSE. / 45 MIN. KRAUSEALARM / 100% LIVEGESANG...

7. Schlagerwelle am Eldebad Die Party
15,00 € *

Gruppe:

Ticket:

  • EVT117
  • DIE „ERFOLGREICHSTE“ MICKIE KRAUSE DOUBLE SHOW NACH MICKIE KRAUSE. / 45 MIN. KRAUSEALARM / 100% LIVEGESANG...
Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Da wird sie wieder über den Beckenrand schwappen, die Welle des Schlagers im Eldebad Garwitz.... mehr
Als die Party-Szene größer wurde, wurde auch ich unweigerlich in den Strudel der guten Laune hineingezogen und was soll ich sagen, ich strudel noch. Ist doch klar, dass 10 nackte Friseusen einen Engel küssen und danach ein Bier hol`n geh`n. Ich stehe meinem und eurem Publikum immer für absoluten Livegesang und beste Doublequalität. Eben eine Tribute Show auf den Party Prinzen von Malle, präsentiert von mir/Thomas Berger
Samstag, 20. Mai 2023   19:00 Uhr
Da wird sie wieder über den Beckenrand schwappen, die Welle des Schlagers im Eldebad Garwitz.
Ob "Schatzi schenk mir ein Foto", "Ich bin solo", " Eine Woche wach" oder "Geh mal Bier hol´n" all diese bekannten Hit´s wird er für Euch singen. 
Also Partytime. 

Stichwörter

Schlager Party Oldies Charts Dancefloor

Teilen

     
Ort  |  Route anzeigen  
Eldebad Garwitz
Am Kanal 1
19372 Matzlow-Garwitz
Deutschland
Zuletzt angesehen