Kindernachmittag mit Zauberclown Piccaro
Mi. 18.10.2023   16 Uhr
Aufsichtsperson für Kinder erforderlich

Kindernachmittag mit Zauberclown Piccaro
5,00 € *

Gruppe:

Ticket:

  • A10065.0
  • Aufsichtsperson für Kinder erforderlich
Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Kindernachmittag mit Zauberclown Piccaro Mittwoch, 18. Oktober 2023 Kollmar & Jourdangebäude... mehr
Mittwoch, 18. Oktober 2023   16:00 Uhr

Kindernachmittag mit Zauberclown Piccaro

Mittwoch, 18. Oktober 2023
Kollmar & Jourdangebäude Mühlhausen

Beginn um 16:00 Uhr; Einlass ab 15:30

Zum Künstler: "Clownshow Pixelmix" mit Picc – lustig, spannend, zauberhaft!

Eine interaktive Kindershow für 4 bis 10-Jährige, bei der auch ältere Geschwister und Erwachsene herzlich willkommen sind.

Picc, ein schelmischer Clown, arbeitet als Roady beim "Circus Pixelmix". Er ist für Requisiten und Aufbau zuständig. Hat er seine Arbeit getan, kann die Zirkusvorstellung beginnen. Doch in letzter Sekunde kommt ein Telefonanruf rein.


Der Zirkusdirektor samt Artistentruppe steckt irgendwo im Stau und kann nicht
rechtzeitig da sein. 
Wie soll jetzt die Vorstellung stattfinden, ohne Akrobaten, Jongleure und Zauberer? Immerhin wartet das "Pubslikum" schon ungeduldig. Am besten schon mal die Requisiten aufbauen, sagt sich Picc. Dabei geht so manches schief und die Kinder haben ihre wahre Freude, wenn Picc versucht, die Tücke des Objekts zu überwinden.

In einigen Kisten und Koffern findet er Artistenmaterial und schon geht's los.
Picc übernimmt die Rolle des Zirkusdirektors und versucht sich gleichzeitig als Jongleur, Akrobat und Zauberer.

Na, - wenn das mal nicht schief geht, - auf jeden Fall wird's lustig!

...und wenn die Kinder nach der Vorstellung Lust auf "Action" haben, git's noch eine Runde "Zirkus-Stopptanz" mit Picc.

Weitere Informationen: www.piccaro.de

Hinweis:

Auf der Veranstaltung werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.
































Teilen

     
Ort  |  Route anzeigen  
Kollmar & Jourdangebäude | Mühlhausen
Lehningerstr. 2
75233 Tiefenbronn-Mühlhausen
Zuletzt angesehen