Freiheitskampf - Messiaen-Tage 2025
Sa.
26.04.2025
13 Uhr

- Artikel-Nr.: A10042
Freiheitskampf - Messiaen-Tage 2025
Kämpft die Ukraine für europäische Werte?
Diskussion/Vortrag
Dieter Bingen, Bozhena Kozakevych, n.n.
In der Diskussion wird Dieter Bingen, Politikwissenschaftler und Direktor des Deutsch-Polnischen Instituts in Darmstadt, gemeinsam mit geladenen Gästen die aktuelle, besorgniserregende Situation in der Welt erörtern und dabei die Rolle von Deutschen und Polen im geopolitischen und europäischen Kontext definieren.
Alle Programmpunkte finden auf Deutsch und Polnisch statt. Für organisierte Gruppen sind Sonderkonditionen nach vorheriger Absprache möglich. Die Abendkasse öffnet jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn.
* Ermäßigungen gelten für Schüler:innen, Studierende, ALG-Empfänger:innen, Schwerbeschädigte, Freiwilligendienstleistende und Ehrenamtskarteninhaber:innen. (Der Nachweis zur Inanspruchnahme der Ermäßigung wird am Einlass kontrolliert. Bitte bringen Sie das jeweilige Ausweisdokument mit zur Veranstaltung. Kann der Nachweis am Einlass nicht erbracht werden ist vor Einlass die Differenz zum Normalpreis zu zahlen.)